zum Hauptinhalt

QUALIFIKATION: Vettel vor Alonso

Die beiden McLaren-Piloten Lewis Hamilton als Erster und Jenson Button als Zweiter waren die Schnellsten beim Qualifying zum Grand Prix von Italien in Monza. Sebastian Vettel startet von Platz fünf.

Die beiden McLaren-Piloten Lewis Hamilton als Erster und Jenson Button als Zweiter waren die Schnellsten beim Qualifying zum Grand Prix von Italien in Monza. Sebastian Vettel startet von Platz fünf. Der WM-Führende Fernando Alonso steht nach einer technischen Panne vor dem letzten Abschnitt des Qualifyings nur auf Startplatz zehn. „Das war mehr, als wir erwarten konnten“, sagte Vettel. Michael Schumacher startet heute um 14 Uhr (live bei RTL) einen Platz vor Vettel auf Rang vier, Nico Rosberg von Platz sechs. Die drei Deutschen profitierten davon, dass Paul di Resta wegen eines Getriebewechsels von Platz vier um fünf Positionen zurückversetzt worden war. -urm

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false