Ich bin ein Ein-Sport-Fan. Ich schaue im Fernsehen Fußball, und wenn es keinen Fußball zu sehen gibt, dann halt Eishockey.
Fußball
Wenn aus Stacy wieder Stavroula wird / Ex-Turbine spielt Fußball für Griechenland bei Olympia
über erfreuliche Fehlplanung in der Champions League Da muss irgendetwas schief gelaufen sein in den Planungskommissionen des europäischen Fußballs . Man mag das ja sportlich sehen, wenn sich die Herrschaften von Real Madrid heute mit Wisla Krakau rumärgern müssen, und die von Manchester United und Juventus Turin und Inter Mailand und der FC Liverpool mit anderen Krethis und Plethis des Fußballs.
Der deutsche Fußball und das deutsche Fernsehen verdienen einander
Es hat an solchen Tagen ja doch alles keinen Sinn. Geschliffene Bonmots über den Kampf um die neue Rechtschreibung, entlarvende Satiren über Hartz IV und seine Gegner – und was bleibt?
So viel Fußball wie noch nie: Ein Fahrplan für die Bundesliga-Berichterstattung
Der Mainzer Trainer Jürgen Klopp über das Abenteuer Bundesliga, die Begeisterung für Fußball und sein Image als Intellektueller
Wer bei meinem einzigen Fußballspiel im Olympiastadion gesiegt hat? Schwer zu sagen.
Die Show beginnt am Sonnabend um 20.30 Uhr.
Von Armin Lehmann
über die alten neuen Weisheiten von Trainer Vogts Man muss den ganzen Laden auseinander nehmen. Das hat der neue Heilsbringer des deutschen Fußballs gesagt und den DFB gemeint.
Der 1. FSV Mainz 05 könnte in der Bundesliga den freien Platz für alternativen Fußball besetzen
Bobic sorgt sich nicht um seine Zukunft bei Hertha
Bei der vergangenen Fußball-EM konnte man sie ganz gut anwenden, die alte Weisheit: Fußball ist nicht gerecht, und: Gutes Spiel führt nicht zwangsweise zu Siegen. Die Tschechen mussten das ebenso erleben wie die Portugiesen oder auch Holland.
Berlin Führende Bundesliga-Vertreter haben den Wunsch nach grundlegenden Reformen im deutschen Fußball zurückgewiesen. „Es ist nicht so, dass es beim Deutschen Fußball-Bund nur Blödmänner gibt“, sagte Borussia Dortmunds Manager Michael Meier dem Tagesspiegel.
Sonntagsvorlesung über Fußball und Medien / Nur wenig Resonanz bei „Potsdamer Köpfen“
Szenen aus dem deutschen Fußball – eine dramatische Chronik des Niedergangs / Von Moritz Rinke
Mittelstreckenläuferin Kathleen Friedrich über den Fußball, ihre verpasste Olympianorm und die angestrebte Arbeit mit Medien
sagt, warum der deutsche Fußball mal wieder verloren hat Ist das nicht wunderbar! Der deutsche Fußball ein Hort der Harmonie, man beauftragt nicht nur Schlichtungskommissionen und bemüht sich um „konsensuale Lösungen“, man findet sie auch noch.
Herr Holzer, wo hat sich Otto Rehhagel entscheidend weiterentwickelt? Ganz klar, beim Haarschnitt.
sagt, warum der deutsche Fußball mal wieder verloren hat Ist das nicht wunderbar! Der deutsche Fußball ein Hort der Harmonie, man beauftragt nicht nur Schlichtungskommissionen und bemüht sich um „konsensuale Lösungen“, man findet sie auch noch.
Griechenlands Sensationssieg hat dem ZDF eine Sensationsquote beschert und zwei Jahre vor der WM 2006 in Deutschland die Bedeutung von FußballGroßturnieren für Fernsehsender eindrucksvoll unterstrichen. Bis zu 29 Millionen Fans sahen am Sonntagabend das EM-Finale.
Von Armin Lehmann
Die EM kommentiert von Sag noch einer, dass der Fußball nicht die unglaublichsten Geschichten schreibt. Der 4.
Polar TV: Magnet United Club Cup. DJs und Szenestars spielen Fußball, ab 12 Uhr, Heidestr.
Von Robert Birnbaum
Ottmar Hitzfeld will nicht DFB-Trainer werden – jetzt kann nur ein Holländer helfen
Was längere Pausen zwischen den Spielen im Fußball wert sind
45 Tage vor Beginn der Spiele in Athen kennt Griechenland nur ein Thema: Fußball
Mag der deutsche Fußball international auch zweitklassig sein, die deutschen Werber sind erstklassig
Die EM kommentiert von Man muss ihm nicht nachtrauern, aber der Fußball, den die Holländer und Schweden in ihrem Viertelfinalspiel gezeigt haben, wäre wohl der gewesen, bei dem die deutsche Mannschaft hätte mithalten können. Rasenschach, vorher ausgetüftelt und dann exakt umgesetzt.
Die Europameisterschaft begeistert das Publikum mit Fußball von einer neuen Intensität
Der gute alte Fußball der Franzosen ist am Ende
Die EM kommentiert von Es ist alles erlaubt. Man darf so Fußball spielen.
Noch nie hat das Fernsehen den Fußball so breit gewalzt wie bei der EM. Wie wird es erst bei der WM 2006?
Es gibt Menschen, die können mit Fußball partout nichts anfangen. Zum Beispiel 250 Millionen Nordamerikaner.
Mehr als 800 Sportler und Gäste setzten beim 4. Antirassistischen Stadionfest ein Zeichen gegen Rechtsradikalismus im Fußball
Die EM kommentiert von Deswegen gibt es Fußball. Und wenn er so ist, wie bei den Tschechen und den Niederländern, dann wird es ihn noch lange geben.
Tschechien und Holland zeigen eindrucksvoll, was offensiver Fußball ist
Wir betrachten die Dinge mit jungen und alten Augen