
Die Premier League steht vor einer spannenden Saison. Was auch mit den neuen Gegebenheiten auf dem Transfermarkt zusammenhängt.

Die Premier League steht vor einer spannenden Saison. Was auch mit den neuen Gegebenheiten auf dem Transfermarkt zusammenhängt.

Am Wochenende rollt der Ball in drei großen europäischen Ligen wieder. Wir blicken voraus auf die Premier League, La Liga und die Ligue 1.

Mehr als 100 Millionen Euro will sich der FC Bayern die Dienste eines 30-jährigen Stürmers kosten lassen. Für die Bundesliga wäre der Transfer ein Statement. Doch will Kane überhaupt noch?

Die Einigung zwischen den Münchnern und Tottenham ist vollzogen. Thomas Tuchel wird es heute auf einer Pressekonferenz erläutern. Der Stürmerstar könnte bereits am Samstag für Bayern spielen.

Harry Kane ist nicht leicht zu verpflichten, das hat Tottenham klargemacht, als sie 100 Millionen Euro aus München jüngst abgelehnt haben. Aber vielleicht sollten die Bayern ihn gar nicht holen.

Drei Angebote soll der FC Bayern für Harry Kane bereits abgegeben haben. Es braucht wohl mindestens ein viertes, um den englischen Stürmer von Tottenham nach München zu lotsen.

Nächster Akt im Transferpoker zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Bayern um Harry Kane. Angeblich setzen die Münchner eine Frist.

Tottenham-Besitzer Joe Lewis hat ein Machtwort zu einem möglichen Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern gesprochen. Lewis fordert, dass der Stürmer sofort verkauft wird, wenn er nicht verlängert.

Union spielt nun im wichtigsten Wettbewerb des Klubfußballs und das eröffnet dem Verein neue Möglichkeiten. Der Zugang von David Datro Fofana belegt dies.

Der Bayern-Trainer soll sich mit seinem Wunschspieler getroffen haben. Uli Hoeneß' jüngerer Bruder Dieter hat eine klare Meinung zum Kane-Transfer.

Der Fußball-Rekordmeister ist nicht nur auf der Suche nach neuen Partnern in der Wirtschaft. Gerade auch im Kader gilt es, wichtige Weichen zu stellen.

Der FC Bayern macht bei seiner Stürmersuche nun offenbar ernst. Harry Kane soll die Wunschlösung sein. Ein erstes Millionen-Angebot gibt es wohl schon. Kane wäre aus mehreren Gründen eine Top-Lösung.

Geht es nach Lothar Matthäus, wäre der deutsche Nationalspieler eher ein Kandidat als der englische Superstar Kane. Füllkrug selbst will Bundestrainer Flick mit einbeziehen.

Bei Tottenham Hotspur herrscht seit dem Abgang von Trainer Conte Chaos. Mittendrin ist Stürmer Harry Kane, dessen Zukunft offen ist. Führt ihn der Weg zum FC Bayern?

Englands Torjäger Harry Kane wird bei vielen Klubs umworben, auch der FC Bayern soll interessiert sein. Der Vertrag bei den Spurs läuft 2024 aus. Verlängert Kane noch einmal?

Nach Kanes Ausgleich per Elfmeter geht Frankreich ein zweites Mal in Führung. Dann darf Englands Kapitän erneut antreten und schießt den Ball in den katarischen Nachthimmel.

Hört das denn nie auf? Wieder einmal scheiden die Engländer wegen eines verschossenen Elfmeters bei einem großen Turnier aus.

Mbappé als Solist, Kane als teamdienlicher Anführer: Die Stars von Frankreich und England sind höchst unterschiedlich. Das Prädikat „Weltklasse“ eint sie. Die Three Lions erinnern an Frankreich 2018.

Die schwedische Fußballerin trug als erste in Deutschland die Regenbogenbinde. Hier spricht sie über die Macht der Fifa und alternative Protestformen.

Nach der ernüchternden Eröffnung zeigt sich im Spiel Iran gegen England, dass es bei dieser WM um viel mehr geht als um die Frage, wer am Ende den Cup holt.

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger findet deutliche Worte zum Fifa-Eklat. Auch Politiker sind „enttäuscht“ und „beschämt“.

Die Fifa droht mit Konsequenzen für eine Armbinde, die nicht einmal die Regenbogenfarben zeigt. Nun knickt der Deutsche Fußball-Bund ein. Was steckt dahinter?

Unser Autor erwartet am 9. Spieltag der Premier League ein heißes Nordlondon-Derby und freut sich auf zwei ehemalige Bundesligaspieler.

2:0 geführt, 2:3 zurückgelegen - und am Ende wenigstens noch einen Punkt gesichert. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trennt sich in Wembley 3:3 von England.

Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Tottenham Hotspur war packend - doch so richtig spektakulär wurde es erst nach dem Abpfiff.

Man braucht nicht unbedingt Füße aus Brasilien, Füße aus Malta reichen auch: Die deutsche Nationalmannschaft sehnt sich nach mehr Effektivität vor dem Tor.

Gegen England brachte Bundestrainer Hansi Flick sieben Neue und lässt erste Einblicke in seine Vorstellungen für die WM am Jahresende zu.

Die deutsche Nationalmannschaft spielt in der Nations League gut, muss aber ein Elfmeter-Gegentor hinnehmen und kommt erneut nicht über ein Remis hinaus.

Um jedwede Ungerechtigkeit aufzuheben, wäre es besser, die Möglichkeit des Nachschusses beim Elfmeter aufzugeben. Ein Kommentar.

Die englische Mannschaft kommt durch den 4:0-Sieg gegen die Ukraine erst richtig ins Rollen. Im Halbfinale trifft sie nun allerdings auf furchtlose Dänen.

Gegen die Ukraine entdeckt die Mannschaft um Mittelstürmer Harry Kane endlich ihre Offensivkraft. Im Halbfinale treffen die Engländer am Mittwoch auf Dänemark.

Gegen Deutschland gelang Harry Kane sein erster Treffer der EM. Das lässt die Kritiker verstummen - dabei muss Kane gar nicht treffen, um England zu helfen.

Nach dem Sieg gegen die Deutschen wird auf der Insel vom großen Triumph geträumt. Den Titel gewinnen kann jedoch nur das neue bescheidene England.

Es ist vorbei: Für Joachim Löw endet die Amtszeit als Bundestrainer mit einer Niederlage gegen England im Achtelfinale der Europameisterschaft.

Beim Spiel gegen England wird die deutsche Mannschaft niederknien. Dabei könnte die Fußballwelt auch ganz anders Protest ausdrücken. Ein Kommentar.

Thomas Müller ist eigentlich für jede Albernheit zu haben, bei der EM aber versucht er sich jetzt im seriösen Fach – der Erfolg geht vor.

Mit nur zwei Toren, aber letztlich souverän hat sich England für das Achtelfinale qualifiziert – und dabei fast so effizient wie früher Deutschland gespielt.

Zwei Tore, sieben Punkte. England steht nach einer mageren Vorrunde als Gruppensieger im Achtelfinale – und könnte dort auf Deutschland treffen.

Der Druck ist England ist groß - genauso war es die Erlösung, als Raheem Sterling in der 57. Minute das Spiel gegen schwache Kroaten entschied.

Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zeigen die Leipziger eine couragierte Leistung – Atalanta Bergamo glänzt derweil gegen Valencia.
öffnet in neuem Tab oder Fenster