Sebastian Deisler spielt wieder Fußball. Er hofft, dass es sein letztes Comeback ist
VfB Stuttgart
Daums Trainerkarriere begann 1981 als Jugendtrainer des 1. FC Köln, für den er vorher als Amateur gespielt hatte.
Nach dem 2:1 über den VfB Stuttgart muss die Konkurrenz den FC Bayern wieder fürchten
Der FC Bayern München ist wieder voll dabei im Kampf um die Tabellenspitze. Am Samstag gewannen die Bayern das Spitzenspiel des 13. Spieltages der Fußball-Bundesliga 2:1 gegen den VfB Stuttgart.
Im Spitzenspiel muss Tabellenführer VfB Stuttgart am Samstag sein Können bei Bayern München unter Beweis stellen. Hertha BSC kämpft in Dortmund um Punkte - und den Anschluss an die Spitzengruppe.
Jürgen Röber ist neben Peter Neururer offenbar zweiter Anwärter für den Trainerposten beim 1. FC Köln. Der Trainer im Wartestand äußerte bereits Interesse.
Timo Hildebrand kann nicht überzeugen
Der FC Bayern kann womöglich schon am Samstag im Spiel gegen Tabellenführer Stuttgart wieder auf Mittelfeldspieler Sebastian Deisler zurückgreifen. Fit ist offenbar auch Verteidiger Lucio.
Timo Hildebrand steht in Zypern wohl im Tor
Eine Trennung von Coach Felix Magath ist für den FC Bayern nach Angaben von Manager Uli Hoeneß nie in Frage gekommen. Vielmehr könne Magath noch "viele Jahre" beim Rekordmeister bleiben.
Nach einem 2:1-Auswärtserfolg in Hannover hat der VfB Stuttgart die Tabellenführung in der Bundesliga übernommen. Aachen und Nürnberg trennen sich Unentschieden.
Bei den Bundesliga-Sonntagsspielen will der VfB Stuttgart mit einem Sieg gegen Bayern-Bezwinger Hannover 96 erstmals seit zwei Jahren wieder an die Tabellenspitze. Im zweiten Spiel treffen Aachen und Nürnberg aufeinander.
Tabellenführer Bremen wirkt müde und verliert überraschend 1:3
Borussia Dortmund bleibt unberechenbar. Die Mannschaft von Bert van Marwijk gewann nach vier sieglosen Spielen in Folge ausgerechnet bei Tabellenführer Werder Bremen.
Mit einem Heimsieg gegen Borussia Dortmund will sich Werder Bremen weiter absetzen. Doch auch der BVB hofft auf Punkte - Borussen-Trainer Bert van Marwijk steht unter Erfolgsdruck.
Das hat sich Jürgen Röber wirklich gefragt. Die Antwort verrät er hier. Ein Gespräch über Arbeitslosigkeit
Ungeachtet der jüngsten Niederlage gegen den VfB Stuttgart will HSV-Coach Doll sein Amt behalten. Auch Sportchef Beiersdorfer stellt sich hinter den Trainer.
Das sportliche Elend des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV setzt sich fort. Drei Tage nach der 0:1-Niederlage in Wolfsburg verlor die Mannschaft von Thomas Doll auch beim VfB Stuttgart.
Mit einem Sieg gegen den kriselnden Hamburger SV will der VfB Stuttgart seinen Höhenflug am 11. Spieltag der Bundesliga fortsetzen. Werder Bremen versucht in Nürnberg, die Tabellenspitze zu verteidigen.
Stuttgarts Trainer Armin Veh fühlt sich von den Medien in seiner Entscheidungsfreiheit eingeschränkt. Für ihn sei es immer schwieriger geworden, nach Leistung aufzustellen - und nicht aufgrund von politischen Gründen.
Das Duell zwischen Schalke 04 und Bayern München steht zum Abschluss des 10. Bundesliga-Spieltags im Mittelpunkt. Die Ausgangslage ist für beide Teams gleich.
Der VfB Stuttgart marschiert nach einem souveränen Sieg in Aachen auf Platz zwei. Der HSV kommt auch in Wolfsburg nicht zu Punkten.
Beim VfB Stuttgart hat der Nachwuchs beste Chancen
Die 19-Jährigen Sami Khedira und Serdar Tasci schießen beim 3:0 des VfB Stuttgart gegen Schalke alle Tore
Der FC Schalke 04 hat die Rückkehr auf den zweiten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga verpasst. Die "Königsblauen" verloren zum Abschluss des 9. Spieltages auswärts beim VfB Stuttgart mit 0:3.
Trainer Mirko Slomka muss am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart auf seinen Spielmacher Lincoln verzichten. Der Brasilianer hat sich im Training verletzt.
Aymen Ben-Hatira schoss im DFB-Pokal beide Tore gegen Stuttgart und hofft nun auf mehr Oberliga-Treffer
VfL-Handballer spielen am Sonntag in Dessau
Babelsberg 03 unterlag im DFB-Pokal dem VfB Stuttgart 2:4
Babelsberg – Stuttgart 2:4
Wenig Geld, viele Ideen: Die Stuttgarter Kickers erleben einen Aufschwung
Zwei Erzrivalen haben sich am Abend gemeinsam aus dem DFB-Pokal verabschiedet. In der 2. Hauptrunde war für Borussia Dortmund und den FC Schalke 04 bereits Endstation.
Fußball-Oberligist SVB ist heute ab 19 Uhr daheim gegen den Bundesligisten klarer Außenseiter
Mario Gomez will auch heute in Babelsberg treffen
Jan Mutschler will heute mit besonderem Trikot kicken
Die Stuttgarter Kickers haben ihr Selbstbewusstsein wiedergefunden
Wenn der 1. FC Köln am Dienstag in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals den FC Schalke 04 empfängt, kehrt die Fußball-Bundesliga für einen Tag ins Kölner RheinEnergieStadion zurück.
Das Unentschieden hilft keinem. Der VfL Wolfsburg bleibt weiter im Tabellenkeller und der VfB Stuttgart bleibt zwar in der Fremde ungeschlagen, findet aber nicht den Anschluss an die Spitzengruppe.
Die Hertha muss sich von der Tabellenspitze verabschieden: Der FC Bayern gewinnt 4:2 gegen Hertha BSC Berlin und tankt dadurch viel Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben.
In der zweiten Runde des DFB-Pokals trifft der SV Babelsberg 03 am Dienstag, dem 24. Oktober, um 19.