zum Hauptinhalt

US Open: Auch Dementjewa und Jankovic scheiden früh aus

Noch zwei der Favoritinnen auf den US-Open-Titel scheitern: Nach Ana Ivanovic sind auch Elena Dementjewa und Jelena Jankovic in der zweiten Runde ausgeschieden.

Philipp Petzschner ist bei den US Open ausgeschieden. Der Deutsche verlor am Freitag in New York gegen den hoch eingeschätzten Spanier Juan Carlos

Ferrero mit 6:1, 6:3, 4:6, 2:6, 4:6. Zweieinhalb Sätze lang hatte Petzschner das Spiel dominiert, konnte das Niveau danach aber nicht halten. „Wenn ich schon ein Guter wäre, hätte ich in drei Sätzen gewonnen“, sagte der Weltranglisten-39. „Ich muss am Limit spielen, dann habe ich auch gegen jemanden wie Ferrero eine Chance.“ dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false