zum Hauptinhalt
Bei den Frauen wurden die Medaillen für die schönsten Luftsprünge auf Skiern schon vergeben. Am Montag sind die Männer dran.

© dpa

Was am 10. Olympia-Tag wichtig wird: Doppelt hält besser

Zehnter Wettkampftag in Sotschi. Am Montag wird geschossen, gesprungen und gelenkt. Spannende Frage am Rande: Wie wird das Wetter?

Nach dem eher dünnen Olympia-Programm am Sonntag geht es heute wieder Schlag auf Schlag. Das hängt auch damit zusammen, dass das eigentlich für Sonntag geplante Massenstart-Rennen der Biathlon-Männer wegen Nebels auf Montag verschoben werden musste. Start soll schon um 7 Uhr sein. Auch die Frauen sind noch gefordert - wenn das Wetter mitspielt. Ihr Rennen im Massenstart ist für 16 Uhr geplant.

Außerdem werden am Montag Medaillen im Snowboardcross der Männer im Eistanzen, im Zweierbob und im Ski-Freestyle vergeben. Am Abend sind die Skispringer ein letztes Mal gefordert und vielleicht reicht es für die deutschen Männer ja in der Mannschaft endlich zu der erhofften Medaille. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false