zum Hauptinhalt

Sport: Zwei Spieler gehen

Torhüter Gerhard Tremmel wird Hertha BSC am Saisonende verlassen. „Wir haben ein Gespräch geführt und festgestellt, dass es für beide Seiten richtig ist, sich zu trennen “, sagte Herthas Manager Dieter Hoeneß.

Torhüter Gerhard Tremmel wird Hertha BSC am Saisonende verlassen. „Wir haben ein Gespräch geführt und festgestellt, dass es für beide Seiten richtig ist, sich zu trennen “, sagte Herthas Manager Dieter Hoeneß. Der 27-jährige Tremmel kam 2004 zu Hertha.

Auch mit dem in der Winterpause von Borussia Mönchengladbach ausgeliehenen Stürmer Vaclav Sverkos wird Hertha den Vertrag nicht verlängern . Das bekräftigte Hoeneß gestern. Der 23-jährige Sverkos stand zuletzt nicht mehr im Kader der Berliner. ist

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false