zum Hauptinhalt

Brandenburg: Der Fall Wolf: Ex-Minister kehrt in die U-Haft zurück

Der ehemalige Bauminister Jochen Wolf ist gestern aus der Krankenabteilung der Justizvollzugsanstalt Brandenburg/Havel in die Untersuchungshaft zurück verlegt worden. Nach dem Selbstmordversuch vom 31.

Der ehemalige Bauminister Jochen Wolf ist gestern aus der Krankenabteilung der Justizvollzugsanstalt Brandenburg/Havel in die Untersuchungshaft zurück verlegt worden. Nach dem Selbstmordversuch vom 31. Juli gehe es seinem Mandanten sowohl körperlich als psychisch wieder "sehr gut", sagte Rechtsanwalt Sven-Oliver Milke. Er sei jetzt in einer Zwei-Mann-Zelle untergebracht. Wolf hatte nach eigenem Geständnis 1997 einen Mann angeheuert, um seine vierte Ehefrau Ursula umzubringen. Nach seiner Verhaftung schnitt er sich die Arterien an beiden Armen auf.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false