zum Hauptinhalt

Brandenburg: Familie verfehlt knapp Lotto-Jackpot

Potsdam - Eine Familie aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark hat am Wochenende knapp den drittgrößten Lotto- Jackpot Deutschlands verfehlt. Die Mutter und ihre beiden erwachsenen Kinder hätten alle sechs Gewinnzahlen richtig getippt, teilte die Land Brandenburg Lotto GmbH mit.

Potsdam - Eine Familie aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark hat am Wochenende knapp den drittgrößten Lotto- Jackpot Deutschlands verfehlt. Die Mutter und ihre beiden erwachsenen Kinder hätten alle sechs Gewinnzahlen richtig getippt, teilte die Land Brandenburg Lotto GmbH mit. Es habe lediglich die richtige Superzahl 2 gefehlt. Dennoch habe die Familie noch mehr als 424 000 Euro gewonnen, hieß es. Mutter, Tochter und Sohn wollten die Gewinnsumme aufteilen. Sie hätten noch keine genauen Pläne, was sie mit dem Geld machen.ddp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false