zum Hauptinhalt

Brandenburg: Letzte „Echo“-Tickets

Auch wenn die „Echo“Gala ausverkauft ist – der Tagesspiegel hat noch zwei mal zwei exklusive Tickets zu vergeben. Mit ihnen können die Stars hautnah erlebt werden – direkt an der Bühne.

Auch wenn die „Echo“Gala ausverkauft ist – der Tagesspiegel hat noch zwei mal zwei exklusive Tickets zu vergeben. Mit ihnen können die Stars hautnah erlebt werden – direkt an der Bühne. Zudem werden die Gewinner vor der Verleihung von Armani Cosmetic und L’Oreal Professionnels geschminkt , und zwar von den gleichen Visagisten und in den gleichen Make-up-Räumen, in denen auch die Künstler wie Anastacia und Mariah Carey gestylt werden. Wer dabei sein möchte, der sollte bis heute 12 Uhr eine E-Mail „Echo“ an verlosung@tagesspiegel.de schicken. Telefonnummer nicht vergessen. Das Los entscheidet. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false