zum Hauptinhalt

Brandenburg: Montblanc-Preis für Günther Jauch

Wegen seines kulturellen Engagements für Potsdam wurde Moderator Günther Jauch am Dienstag mit dem internationalen Kulturpreis Montblanc Arts Patronage Award 2003 ausgezeichnet. Er hatte unter anderem den Wiederaufbau des Fortunaportals des Potsdamer Stadtschlosses initiiert und mit einer MillionenSpende unterstützt.

Wegen seines kulturellen Engagements für Potsdam wurde Moderator Günther Jauch am Dienstag mit dem internationalen Kulturpreis Montblanc Arts Patronage Award 2003 ausgezeichnet. Er hatte unter anderem den Wiederaufbau des Fortunaportals des Potsdamer Stadtschlosses initiiert und mit einer MillionenSpende unterstützt. Der Preis ist mit 15 000 Euro dotiert.frh

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false