zum Hauptinhalt
Nadler und Stier

© TSP

Personalie: Philipp Nadler wird Verlagsleiter Vermarktung // Sebastian Stier wird Verlagsleiter Marketing & Vertrieb

Philipp Nadler (39), Anzeigenleiter Tagesspiegel, wird zum 15. April 2017 zum Verlagsleiter (Vermarktung) ernannt. Sebastian Stier (34), Vertriebs- und Marketingleiter Tagesspiegel, wird ebenfalls zum 15. April 2017 zum Verlagsleiter (Marketing & Vertrieb) ernannt.

Philipp Nadler (39), Anzeigenleiter Tagesspiegel, wird zum 15. April 2017 zum Verlagsleiter (Vermarktung) ernannt. Er ist in dieser Funktion weiterhin für crossmediale Vermarktungsprojekte des Tagesspiegels, die Regionalvermarktung für Großkunden in der Hauptstadtregion, den lokalen Handel, das Rubrikengeschäft sowie den Ausbau des Corporate Publishing Bereichs zuständig. Philipp Nadler ist seit 2014 beim Tagesspiegel tätig und war zuvor Anzeigenverkaufsleiter Crossmedia beim Bonner General-Anzeiger.

Sebastian Stier (34), Vertriebs- und Marketingleiter Tagesspiegel, wird ebenfalls zum 15. April 2017 zum Verlagsleiter (Marketing & Vertrieb) ernannt. Er ist in dieser Funktion für die Bereiche Marketing und Vertrieb des Tagesspiegels zuständig und verantwortet die gesamten Lesermarktaktivitäten der Tagesspiegel-Gruppe. Sebastian Stier ist seit drei Jahren beim Tagesspiegel. Der Diplom-Betriebswirt für Medien- und Kommunikationswirtschaft war zuvor beim Südkurier tätig.

Philipp Nadler und Sebastian Stier berichten direkt an den Sprecher der Geschäftsführung der Tagespiegel-Gruppe, Florian Kranefuß.

Florian Kranefuß: „Ich freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Philipp Nadler und Sebastian Stier. Beide haben in den letzten Jahren wesentlich zum Wachstum unseres Hauses beigetragen. Mit unseren weiteren Verlagsleitern Penelope Winterhager (Politik und Konzepte) und Thomas Wurster (Projekte) ist die Verlagsleitung hervorragend aufgestellt, um den Wachstumskurs auf bestehenden und neuen Geschäftsfeldern weiter auszubauen.“

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false