zum Hauptinhalt

  NACHRICHTEN  :   NACHRICHTEN  

Verdächtiger im Kindermordfall von Krailling gefasstMünchen - Acht Tage nach dem Mord an den Schwestern Chiara (8) und Sharon (11) in Krailling bei München ist am Freitag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Er soll zum Umkreis der Familie gehören, sei aber weder der Vater noch der Freund der Mutter.

Verdächtiger im Kindermordfall

von Krailling gefasst

München - Acht Tage nach dem Mord an den Schwestern Chiara (8) und Sharon (11) in Krailling bei München ist am Freitag ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Er soll zum Umkreis der Familie gehören, sei aber weder der Vater noch der Freund der Mutter. Die Münchner Polizei bestätigte am Abend Informationen des Bayerischen Rundfunks (BR) und von „sueddeutsche.de“.    dpa

US-Militärflugzeug

in der Eifel abgestürzt

Laufeld - Ein US-Militärflugzeug ist am Freitagnachmittag bei Laufeld in der Eifel über einem Feld abgestürzt. Das berichtete das Polizeipräsidium in Trier. Der Pilot soll sich mit dem Schleudersitz gerettet haben. Ob und wie schwer er verletzt ist, wurde zunächst nicht bekannt. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false