zum Hauptinhalt
Ein Bild aus besseren Tagen. Eva Longoria und Tony Parker lassen sich scheiden.

© Reuters

Ausgespielt: Eva Longoria lässt sich scheiden

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria lässt sich scheiden. Ein Gerichtssprecher habe bestätigt, dass die 35-Jährige die Trennung von ihrem Ehemann Tony Parker beantragt habe, meldete CNN.

Die "Gabrielle" aus der auch in Deutschland erfolgreichen Fernsehserie und der sieben Jahre jüngere Basketballprofi vom texanischen NBA-Team San Antonio Spurs äußerten sich zunächst nicht.

Longoria und Parker hatten vor drei Jahren in einem französischen Schloss nahe Paris geheiratet. Trennungsgerüchte gab es immer wieder, schon im Jahr nach der Hochzeit soll das Paar kurzzeitig getrennte Wege gegangen sein. Beide dementierten jedoch immer wieder und ließen sich zusammen blicken.

Parker ist der Sohn eines amerikanischen Basketballspielers, aber in Europa geboren. Obwohl er in den USA spielt, ist er französischer Staatsbürger und auch Star der dortigen Nationalmannschaft.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false