zum Hauptinhalt

Gesundheit: Rhetorik-Wettbewerb: Einsendeschluss verlängert

Zum Thema Online Spezial:Der Tagesspiegel-Rhetorikwettbewerb Es wird höchste Zeit: Wer noch am Rhetorik-Wettbewerb teilnehmen möchte, muss dringend zur Feder greifen. Zwar wurde der Einsendeschluss - anders als im Internet angegeben - um eine Woche verlängert, aber der 21.

Zum Thema Online Spezial: Der Tagesspiegel-Rhetorikwettbewerb Es wird höchste Zeit: Wer noch am Rhetorik-Wettbewerb teilnehmen möchte, muss dringend zur Feder greifen. Zwar wurde der Einsendeschluss - anders als im Internet angegeben - um eine Woche verlängert, aber der 21. September ist Ultimo. Geniale, aufrüttelnde, witzige Reden bitte an die Wissenschaftsredaktion, Der Tagesspiegel, Potsdamer Straße 87, Stichwort Rhetorik-Wettbewerb, 10785 Berlin.

D.N.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false