zum Hauptinhalt

Martinique: Zöllner finden eine Tonne Kokain

Zöllner entdeckten vor der französischen Karibikinsel Martinique den größten Batzen Kokain, der in den letzten fünf Jahren gefunden wurde. Der Wert: 45 Millionen Euro.

Auf einem Segelschiff vor der französischen Karibikinsel Martinique haben Zöllner eine Tonne Kokain im Wert von 45 Millionen Euro gefunden. Dies sei der größte Kokainfund seit fünf Jahren gewesen, teilte das französische Haushaltsministerium am Mittwoch in Paris mit. Die Küstenwache der französischen Inselgruppe Antillen hatte am Montag das Boot südöstlich von Martinique kontrolliert und 1072 Kilo Kokain in 36 Paketen gefunden. Zwei Männer wurden festgenommen, ihre Nationalität war zunächst nicht bekannt. (mpr/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false