zum Hauptinhalt

Prügelattacke: Sugababe Amelle festgenommen

Amelle Berrabah von der britischen Girlband Sugababes soll wie eine Furie auf eine 18-Jährige eingeschlagen haben. Die Polizei musste die 25-Jährige festnehmen.

London - Sie war nicht süß wie Zucker, sondern furchtbar sauer: Selbst als die Polizei kam, sei die wütende Amelle in einer Bar in der südenglischen Grafschaft Surrey noch auf ihr Opfer losgegangen, berichtete die Zeitung "Sun".

Die Polizisten nahmen die Musikerin schließlich wegen tätlicher Angriffe fest. Hintergrund der Prügelei in der "Bar Med" der Ortschaft Guildford sei ein langer Streit zwischen den beiden jungen Damen gewesen. "Amelle tobte wie verrückt, ging auf das Mädchen los und hörte nicht auf, es mit Fußtritten zu bearbeiten", schilderte eine Augenzeugin den Vorfall. Dann seien die Beiden zu Boden gegangen und hätten miteinander gerungen und geboxt.

Die Musikerin wurde nach einem Verhör gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt. Ihr Opfer wollte zunächst keine Strafanzeige stellen. Nach Angaben der "Sun" war Amelle bereits des öfteren in handfeste Streitigkeiten verwickelt. Zu den Sugababes, die mit Hits wie "Hole In The Head", "Ugly" und "Easy" Furore machten, stieß die Musikerin im Dezember 2005. (tso/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false