zum Hauptinhalt

Panorama: Steht Naddel bei RTL2 vor dem Rausschmiss?

Nadja "Naddel" Abd El Farrag, steht angeblich vor dem Rausschmiss bei RTL2. Die 30-jährige Manuela Weber aus Würzburg ist als neue Moderation der Erotikshow "Peep" im Gespräch.

Nadja "Naddel" Abd El Farrag, steht angeblich vor dem Rausschmiss bei RTL2. Die 30-jährige Manuela Weber aus Würzburg ist als neue Moderation der Erotikshow "Peep" im Gespräch. Der Münchner Privatsender wollte sich am Mittwoch aber zu dem Bericht der "Bild"-Zeitung nicht äußern. Die 34-jährige Farrag, langjährige Freundin von Popmillionär Dieter Bohlen, hatte erst im September letzten Jahres die Sendung von dessen Exfrau Verona Feldbusch übernommen. Der Modern-Talking-Star soll angeblich hinter der Kündigung Naddels stehen. Ihm wird mittlerweile eine neue Liaison mit einer anderen Frau nachgesagt. Es handelt sich aber offenbar nicht um Weber. Die blonde Fernsehmoderatorin Weber arbeitet seit rund neun Jahren für den italienischen Medienmogul Silvio Berlusconi. Mit ihrer Fußball-Show "Goleada" lockt sie jedes Wochenende Millionen vor den Fernseher. RTL2 soll sie für heute zur Vertragsunterzeichnung nach München gebeten haben.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false