zum Hauptinhalt
Tram im Imbiss.

© dpa

Tram in München entgleist: Vollbesetzte Straßenbahn fährt gegen Haus

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist eine Trambahn in München entgleist und in ein Haus gefahren. Die genaue Ursache des Unfalls in der Gabelsbergerstraße ist noch nicht bekannt.

In München ist am Freitag eine Trambahn entgleist und in eine Hausmauer gefahren. Die voll besetzte Straßenbahn war nahe der Pinakotheken mit einem Auto zusammengestoßen und anschließend aus den Schienen gesprungen. Dabei sei der Fahrer des Wagens eingeklemmt worden, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde befreit und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein Fahrgast in der Straßenbahn wurde leicht verletzt. Ob es weitere Verletzte gibt, ist bisher unklar. Auch die Ursache des Unfalls wird noch ermittelt. (dpa)

Der Unfall aus der Draufsicht.
Der Unfall aus der Draufsicht.

© dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false