zum Hauptinhalt
Soll seine langjährige Freundin Ayda Field (l.) geheiratet haben: Robbie Williams.

© dpa

Trauungsgerüchte: Robbie Williams hat geheiratet - vielleicht

Die Verehrerinnen von Popstar Robbie Williams müssen ihre Hoffnungen wohl aufgeben: Er soll tatsächlich Ayda Field geheiratet haben. Medien berichten jedoch unterschiedliche Details.

Nach tagelangen Gerüchten um eine Trauung soll Sänger Robbie Williams (36) am Samstag in Beverly Hills seine große Liebe Ayda Field (31) geheiratet haben. Das berichteten mehrere britische und US-amerikanische Medien. Die Londoner Zeitung „Daily Mail“ veröffentlichte in ihrer Online-Ausgabe ein unscharfes Foto, das ein Brautpaar zeigt, bei dem es sich durchaus um Robbie und Ayda handeln könnte.
Die Medien beriefen sich auf anonyme Quellen aus dem Umfeld des Paares. Danach sollen die beiden Vermählten überglücklich sein. „Bevor er Ayda getroffen hat, wusste er nicht, was es heißt, wirklich glücklich zu sein“, soll eine Freundin der Braut der „Daily Mail“ gesagt haben. Das Paar ist seit fast vier Jahren zusammen.

Offizielle Bestätigungen der Hochzeit gab es aber auch am Sonntag nicht. Den Medienberichten zufolge soll Robbie Williams auf den Einladungskarten ein Bühnenjubiläum vorgeschützt haben.

Kein Alkohol

Der Brite Robbie und die türkischstämmige US-Amerikanerin Ayda sollen sich laut US-Magazin „People“ im Kreise von 75 Angehörigen und engen Freunden das Jawort gegeben haben. Die abgeschirmte Luxus-Villa des Pop-Stars sei mit Blumen geschmückt gewesen, berichtete die Zeitung „Mirror“. Die Braut - eine Fernsehschauspielerin - habe ein weißes Kleid getragen, Robbie sei im schwarzen Smoking vor den Traualtar getreten.

Robbies bester Freund, Jonathan Wilkes, soll als Treuzeuge eine bewegende Rede gehalten haben. Zuvor hatte die britische Boulevardzeitung „Sun“ gemeldet, die Band-Kollegen der erst vor kurzem wiedervereinigten Boygroup Take That hätten ihrem Freund und Kollegen ein emotionales Video mit den wichtigsten Stationen ihrer gemeinsamen Karriere übermittelt.

Die Hochzeitsfeier soll laut „Daily Mirror“ von der 69 Jahre alten Mutter des Bräutigams organisiert worden sein. Es habe - wohl mit Rücksicht auf die früheren Suchtprobleme Robbies - keinen Alkohol gegeben. Im Gegensatz dazu berichtete „People.com“, nach der halbstündigen Trauungszeremonie seien Champagner und Cocktails ausgeschenkt worden. Dazu habe es kleine Snacks gegeben. (sf/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false