zum Hauptinhalt
197996_0_a5a4c8a2

© The Michelles

THE MICHELLES: Frosty Winter Tour (2)

Sie spielten mit Chikinki in Dresden, rockten den Laden und feierten Jules (Bassist der Band)Geburtstag. Und genau der erzählt uns wie es in Dresden war...

"Frownies für 5 Personen"

Man nehme einen Geburtstagskuchen/ Brownies, lege diesen in einem Ford Transit vorne auf die Amaturen und drehe die Heizung voll auf! Fertig! Nach diesem kulinarischen Leckerbissen melden wir uns wieder zurück aus dem Tourbus auf den Weg nach Kassel! Zum gestrigen Auftritt in Dresden muss man gar nicht viel sagen! Der Club war ausverkauft ,die Dresdner waren gut gelaunt, liessen uns keine Zeit zum verschnaufen und wir verliessen nach einer guten halben Stunde völlig verschwitzt die Bühne! Danke Dresden. Danke Chikinki.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false