zum Hauptinhalt

Wirtschaft: BRONZE DOMINO’S

Nach 26 Minuten ist sie da, und wie die Pizza von Vizemeister Pizza Max ist die Salami-Pizza von Domino’s noch richtig heiß, als sie bei uns eintrifft. Doch da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf.

Nach 26 Minuten ist sie da, und wie die Pizza von Vizemeister Pizza Max ist die Salami-Pizza von Domino’s noch richtig heiß, als sie bei uns eintrifft. Doch da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Denn die Domino’s-Pizza ist vor allem eines – rundherum üppig. Und mit 6,90 Euro die teuerste im Feld. Der Boden ist dick, ein wenig krümelig, mancher Fastfood-Fan argwöhnt gar, es könne sich Vollkorn hineingemogelt haben. Auch beim Belag spart die Kette nicht: Die Salami ist umhüllt von viel Käse. Das ist nicht gerade kalorienarm, macht aber ein sattes, wohliges Gefühl. Bei der Jury kommt das unterschiedlich gut an: Einige Fans geben euphorische neun Punkte, andere meckern über den leicht bitteren Nachgeschmack und schimpfen, die Pizza sei zu fettig. Damit ist Domino’s-Pizza das, was Bayern München in der Bundesliga ist: Entweder man mag sie oder man hasst sie. Unterm Strich führt das zu fünf Punkten und der Bronzemedaille.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false