zum Hauptinhalt

Immobilien: Eine Wohnung in Mitte

Im Herzen der Stadt, in Mitte, befindet sich dieses Gebäude, in dem nun einzelne Wohnungen, die unter Zwangsverwaltung stehen, unter den Hammer kommen. Eine davon liegt im dritten Obergeschoss rechts, besteht aus zwei Zimmern, Küche und Bad/WC sowie einer Loggia.

Im Herzen der Stadt, in Mitte, befindet sich dieses Gebäude, in dem nun einzelne Wohnungen, die unter Zwangsverwaltung stehen, unter den Hammer kommen. Eine davon liegt im dritten Obergeschoss rechts, besteht aus zwei Zimmern, Küche und Bad/WC sowie einer Loggia. Die Wohnung ist derzeit vermietet. Ein Käufer, der das Objekt selbst nutzen möchte, könnte jedoch eine Eigennutzung geltend machen. Und: Da die Immobilie bereits zum zweiten Mal unter den Hammer kommt, kann diese auch zu einem Preis deutlich unter Verkehrswert versteigert werden. Die Auktion findet am 24.Januar im Amtsgericht Mitte statt, Littenstraße 1217, 10179 Berlin, in Saal 0208, um 9 Uhr.

OBJEKT

Eigentumswohnung

VERKEHRSWERT

72000 Euro

GRUNDFLÄCHE

k. A.

WOHNFLÄCHE

66,26 qm

LAGE

Paul-Grasse-Straße

SANIERUNG

2001

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false