zum Hauptinhalt

Immobilien: Nach der Arbeit ab in den Pool

Dass die Eigentümer dieses Hauses, am Ende die Raten für das Baugeld nicht mehr bezahlen konnten, verwundert nicht. Eine derart luxuriöse Ausstattung dürften sich viele wünschen, aber die wenigsten sich leisten können.

Dass die Eigentümer dieses Hauses, am Ende die Raten für das Baugeld nicht mehr bezahlen konnten, verwundert nicht. Eine derart luxuriöse Ausstattung dürften sich viele wünschen, aber die wenigsten sich leisten können. Die Villa verfügt über sechs Zimmer, Bäder in beiden Stockwerken, eines davon mit Sportbereich auf der Terrasse. Nach der Arbeit zieht der Bewohner seine Bahnen im hauseigenen Pool und entspannt dann in der Sauna. Derweil kann der Partner in der luxuriösen Küche das Abendmahl vorbereiten, und der Abend klingt bei einem Glas Roten am Kamin aus. Versteigerungstermin: 24.Juni 2004, 10:30 Uhr, Saal 110, Amtsgericht Schöneberg, Ringstraße 9, 12203 BerlinLichterfelde.

OBJEKT

Villa

VERKEHRSWERT

720000 Euro

GRUNDFLÄCHE

841 qm

WOHNFLÄCHE

350 qm

LAGE

Lankwitz

BAUJAHR

1935

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false