zum Hauptinhalt

Unter dem HAMMER: Dachgeschoss zum Selberbauen

Diesmal ist es ein Projekt und kein fertiges Wohngebäude, das versteigert wird. Es handelt sich dabei um das bisher noch nicht ausgebaute Dachgeschoss eines Altbaus in Zehlendorf mit einer geplanten Gesamtwohnfläche von 460 Quadratmetern.

Diesmal ist es ein Projekt und kein fertiges Wohngebäude, das versteigert wird. Es handelt sich dabei um das bisher noch nicht ausgebaute Dachgeschoss eines Altbaus in Zehlendorf mit einer geplanten Gesamtwohnfläche von 460 Quadratmetern. Laut Planung könnten in dem 1911 errichteten Haus in der Clayallee 305 - 307 sechs Wohnungen entstehen, je zwei von ihnen mit 66 und 73 Quadratmetern Wohnfläche sowie je eine mit 81 und 100 Quadratmetern Größe. Zu jeder der Wohnungen könnte ein PKW-Stellplatz kommen, den es für den Käufer aber ebenfalls noch zu errichten gilt. Den gesamten Verkehrswert des Pakets beziffert das Gutachten auf 315 000 Euro. Versteigert wird die Fläche unter dem Dach am Freitag, 16. November, um neun Uhr, im Amtsgericht Schöneberg, Ringstraße 9, Saal 110. Tsp

OBJEKT

Dachgeschoss

VERKEHRSWERT

335 000 Euro

BAUJAHR

1911

WOHNFLÄCHE

460 qm

LAGE

Zehlendorf

AKTENZEICHEN

76 K 33-04

Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false