zum Hauptinhalt

Wirtschaft: Wasserpistole

Noch ist der Berliner Sommer nicht vorbei, behaupten zumindest optimistische Wetterforscher. Wer bei der spätestens ab nächster Woche brütenden Hitze dem Enkel, Patenkind oder sich selbst eine feuchte Freude machen will, liegt mit Wasserspielzeug (Foto: Ullstein) genau richtig.

Noch ist der Berliner Sommer nicht vorbei, behaupten zumindest optimistische Wetterforscher. Wer bei der spätestens ab nächster Woche brütenden Hitze dem Enkel, Patenkind oder sich selbst eine feuchte Freude machen will, liegt mit Wasserspielzeug (Foto: Ullstein) genau richtig. „Das Geräusch und die Bewegung von Wasser faszinieren Kinder“, sagt Jan Hinrichs, Marketingleiter des Spielwarenhändlers Spiele Max. Um die Plansch-, Schmadder- und Spritzlust der Kleinen und ihrer Eltern zu befriedigen, kommt der Sommerschlussverkauf zur richtigen Zeit. Aufgefallen durch besondere Spritzigkeit ist uns der Super Soaker XP Backfire – eine Wasserpistole, die nicht nur durch den n besticht sondern auch noch nach hinten losgeht. Die Reichweite beträgt genau 9,1 Meter. Zu welcher Seite, entscheiden Sie. Das dürfte auf jeden Fall genügen, um auch dem unsympatischsten Spielkameraden über die Gartenhecke eins mitzugeben. Bei Spiele Max kostet der Super Soaker statt 34,99 Euro jetzt nur 24,99 Euro. msh

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false