zum Hauptinhalt
In Berlin-Adlershof haben zwei Männer einen 53-Jährigen antisemitisch beleidigt und bedroht.

© dpa/Lino Mirgeler

Tagesspiegel Plus

Antisemitisch beleidigt : Männer bedrohen 53-Jährigen wegen Israel-Basecap in Berlin-Adlershof

Zwei Männer sollen am Sonntag einen 53-Jährigen in Berlin-Adlershof antisemitisch bedroht haben. Das Opfer soll die Angreifer daraufhin ebenfalls beleidigt und zugetreten haben.

Ein Mann in Berlin-Adlershof wurde offenbar am Sonntagmittag Opfer eines antisemitischen Angriffs – es soll sich daraufhin ein Streitgespräch zwischen dem 53-Jährigen und den beiden Angreifern entwickelt haben, in dessen Folge der Angegriffene die beiden Männer ebenfalls beleidigt und den älteren der beiden Männer getreten haben soll. Das gab die Berliner Polizei am Montag bekannt.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true