zum Hauptinhalt
Mitarbeiter der Spurensicherung tragen Kisten ins Wohnhaus der früheren RAF-Frau Daniela Klette in Berlin-Kreuzberg.

© dpa/Monika Skolimowska

Tagesspiegel Plus

Bett, Bücher, Bargeld: Wie es in der Kreuzberger Wohnung von Ex-RAF-Terroristin Daniela Klette aussah

Tagelang durchsuchten Polizisten die Wohnung, in der Daniela Klette in Berlin lebte. Nun werden erste Einzelheiten aus dem Apartment bekannt.

Die Bilder von maskierten Polizisten vor dem beige-grauen Gebäude in Berlin sind um die Welt gegangen. Tagelang standen Presse-Fotografen, Hobbyfilmer, TV-Teams vor dem Mietshaus, in dem Daniela Klette lebte. Nun kursieren in Justizkreisen erste Einzelheiten aus der Wohnung der mutmaßlichen Ex-RAF-Frau, die diverser Überfälle verdächtigt wird.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true