zum Hauptinhalt
 Eine Polizistin steht neben einem Polizeifahrzeug.

© dpa/Marijan Murat

Tagesspiegel Plus Update

Blutige Auseinandersetzung: Drei Verletzte in Neukölln – 28-Jähriger zunächst in Lebensgefahr

In Berlin-Neukölln endete ein Streit zwischen mehreren Personen blutig. Aus bisher unbekannter Ursache wurde ein Messer gezogen, drei Personen erlitten Stichverletzungen.

| Update:

Drei Männer sind bei einer Auseinandersetzung in Berlin-Neukölln verletzt worden. Wie ein Sprecher des Lagezentrums am Dienstagmorgen mitteilte, haben sich am Montagnachmittag zunächst vier Männer in der Pannierstraße gestritten. Daraufhin kam es den Angaben zufolge zu einer Auseinandersetzung mit einem Messer, dessen Ablauf zunächst noch unklar war. Drei der Männer erlitten Schnittverletzungen.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true