Der Dachstuhl eines vierstöckigen Wohnhauses in der Boddinstraße in Neukölln ist am Montag komplett ausgebrannt. Die Rauchschwaden waren weithin sichtbar.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 26.07.2010
Ein 60-Jähriger wurde vom Landgericht Berlin schuldig gesprochen, seine beiden Töchter über Jahre hinweg sexuell missbraucht zu haben. Vor Gericht zeigte der Verurteilte Reue.
Die Polizei ermittelt gegen eine Bar in der Kaiser-Friedrich-Straße in Charlottenburg. Beamte hatten bei einer Durchsuchung am Sonntag Drogen und Waffen gefunden.
Eine 30-Jährige hatte in einer Kreuzberger Diskothek im Juni 2008 einen 36 Jahre alten Schweden mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Seit Montag muss sie sich dafür vor Gericht verantworten.
Mutmaßlich Bewaffnete haben eine Spielothek in Kreuzberg überfallen und Bargeld erbeutet.
Couragierte Bürger konnten am Sonntag zwei Räuber festhalten und der Polizei übergeben. Einer der beiden war mit einem Messer bewaffnet.
Zwei bewaffnete Maskierte haben am Sonntag ein Casino in Wedding überfallen. Sie flohen mit dem geraubten Geld.