Am Sonntagabend wurde ein Einbrecher in einer Wohnung in der Müllerstraße festgenommen, nachdem Anwohner die Polizei alarmiert hatten. Seinen Komplizen gelang die Flucht.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 19.08.2013
Am Sonntagabend wurde in Buckow ein Mopedfahrer schwer verletzt, als er von einem Auto erfasst wurde. Die Gründe für den Unfall sind unklar.
Drei Brandsätze sind gegen ein Rockerclub in Niederschönhausen geworfen worden. Die Polizei ermittelt.

Drei der sechs nach der Prügelattacke auf Jonny K. Verurteilten haben inzwischen Rechtsmittel eingelegt, um sich gegen die verhängte Gefängnisstrafe zu wehren. Alle Schläger hatten auf Bewährung gehofft.
Bei einem Streit in Berlin-Tiergarten ist ein 44-Jähriger niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Sein Zustand ist kritisch. Ein Verdächtiger wurde noch am Tatort festgenommen.
Am Sonntagabend hat ein unbekannter Fahrgast einen Busfahrer mit Pfefferspray angegriffen und leicht verletzt. Zuvor hatte es Streit um den Kauf eines Fahrscheins gegeben.
Bei einem Unfall in Berlin-Reinickendorf ist ein sechsjähriger Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Er war zuvor mit seinem Bruder aus einem Bus gestiegen.
Ein paar Wochen lang war es ruhig, jetzt sind die Geldautomatensprenger wieder unterwegs. In der Nacht zu Montag schlugen sie in der Nähe des Potsdamer Platzes zu.