zum Hauptinhalt

Berlin-Köpenick: Verkehrsunfall nach Herzinfarkt am Steuer

Vermutlich durch Herz-Kreislauf-Versagen eines Autofahrers kam es in der vergangenen Nacht in Köpenick zu einem Unfall.

Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr der 76-Jährige mit seinem Pkw und drei Insassen kurz nach 22 Uhr auf dem Müggelheimer Damm in Fahrtrichtung Köpenick, als er plötzlich am Steuer zusammensackte, nach rechts von der Fahrbahn abkam, den dortigen Rad- und Gehweg überfuhr und gegen einen Straßenbaum prallte. Eine alarmierte Notärztin konnte trotz der sofort durch die Mitinsassen durchgeführten Wiederbelebungsmaßnahmen nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die 76-jährige Beifahrerin kam mit Rippenbrüchen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, ein 31-Jähriger wurde mit einer Kopfplatzwunde ambulant behandelt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false