Razzia gegen arabische Großfamilie : Polizeieinsatz in sieben Bezirken

Bei einer Razzia gegen Mitglieder einer arabischen Großfamilie waren am Dienstag 140 Polizisten im Einsatz. Zwei Männer wurden festgenommen.

Polizei im Einsatz (Symbolbild).
Polizei im Einsatz (Symbolbild).Foto: dpa/Archiv

Gegen die 24 und 35 Jahre alten Männer hatte ein Richter zuvor Haftbefehle erlassen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Männer wegen bandenmäßigen Diebstahls. Unter anderem sollen sie im März in einer Charlottenburger Sparkassenfiliale Schließfächer aufgebrochen haben. Bei der Razzia in sieben Bezirken wurden 13 Wohnungen und drei weitere Objekte durchsucht. 140 Polizisten waren im Einsatz, darunter Spezialkräfte vom SEK und MEK.

Symbolbild.
Symbolbild.Foto: dpa

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben