zum Hauptinhalt

Berlin: Polizei sucht Zeugen zu Handtaschenraub

Die Polizei sucht Zeugen eines Handtaschenraubs, bei dem eine 87-Jährige schwer verletzt wurde. Die gehbehinderte Rentnerin war am Mittwochmittag in der Gartenfelder Straße 117a von einem Unbekannten mit einer stark blutenden Kopfverletzung auf dem Bürgersteig gefunden worden.

Die Polizei sucht Zeugen eines Handtaschenraubs, bei dem eine 87-Jährige schwer verletzt wurde. Die gehbehinderte Rentnerin war am Mittwochmittag in der Gartenfelder Straße 117a von einem Unbekannten mit einer stark blutenden Kopfverletzung auf dem Bürgersteig gefunden worden. Im Krankenhaus diagnostizierten die Ärzte außerdem einen Oberarmbruch, eine Gehirnerschütterung und Prellungen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 3301 50 515 entgegen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false