zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Polizei nahm nach Taxiüberfall zwei 18-Jährige fest

Nach einem Überfall auf einen Taxifahrer sind in der Nacht zu Dienstag zwei 18-Jährige festgenommen worden. Die beiden hatten nach Polizeiangaben am Lagerweg den 42-jährigen Fahrer mit einem Messer und einer Pistole bedroht und ihm die Geldbörse gestohlen.

Nach einem Überfall auf einen Taxifahrer sind in der Nacht zu Dienstag zwei 18-Jährige festgenommen worden. Die beiden hatten nach Polizeiangaben am Lagerweg den 42-jährigen Fahrer mit einem Messer und einer Pistole bedroht und ihm die Geldbörse gestohlen. Einer der beiden Verdächtigen soll kurz darauf auch von einem 16-Jährigen mit vorgehaltener Schusswaffe Geld gefordert haben. Die beiden sind der Polizei bereits wegen Raubes und Drogendelikten bekannt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false