zum Hauptinhalt
Leicht zu stemmen.  Über die Plattform lassen sich in Sekundenschnelle Sportkurse und Wellnessangebote spontan buchen - ohne Mitgliedschaft. Die Auswahl reicht von Fitness, Yoga, Tanzkurse bis zu Wellness und Meditation.

© mauritius images / Image Source

Tagesspiegel Plus

Sport ohne Verbindlichkeiten: Über diese Plattform können Kunden spontan Kurse oder Wellnessangebote buchen

Für die Angebote des Kreuzberger Start-ups Get Your Sports müssen Nutzer weder ein Abo noch eine Mitgliedschaft eingehen. Warum verfängt dieses Konzept vor allem bei jungen Großstädtern?

Schnell eine Runde Fitness machen in der Nähe? Ein paar Klicks auf der Internet-Plattform Get Your Sports und man findet beispielsweise ein Studio, wo „Boxen mit Enrico“ noch spontan um zwölf Uhr mittags in Mitte möglich ist. Kosten: zehn Euro. Oder etwas gegen den schmerzenden Nacken im Homeoffice tun nach der Arbeit? Man könnte den „Back & Shoulder -Yoga“-Kurs um 17 Uhr in Pankow buchen. Ebenfalls zehn Euro, ein Slot ist noch frei. Vielleicht doch lieber Street Dance am frühen Abend? Auch kein Problem, für 15 Euro gibt es noch einen Platz in einem Pankower Studio.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true