zum Hauptinhalt
Startenor Paul Potts tritt zum Jahreswechsel am Brandenburger Tor auf.

© dapd

Brandenburger Tor: Silvesterfeier mit Startenor Paul Potts

Tenor Paul Potts wird die Berliner singend in das Jahr 2011 begleiten. Zur vom ZDF übertragenen Silvesterfeier am Brandenburger Tor lässt der 40-jährige Brite seine Stimme kraftvoll ertönen.

Wenn zum Jahreswechsel um Mitternacht die Feuerwerksraketen in den Himmel über Berlin zischen, die Böller rumsen und die Sektgläser klirren, dürfte es am Brandenburger Tor noch einmal still werden, damit ein Mann noch besser zu hören ist: Paul Potts will die Berliner und die Besucher der Stadt singend ins neue Jahr begleiten. Der britische Tenor ist Stargast bei der Silvesterfeier am Brandenburger Tor, die vom ZDF live übertragen wird.

Ab 23.10 Uhr will der Mainzer Sender die traditionelle Jahresendparty vorm Brandenburger Tor knapp eine Stunde lang bis 0.15 Uhr übertragen. Moderiert wird die Show „Willkommen 2011“ von Mirjam Weichselbraun und Norbert Lehmann. Als weitere Musikgäste werden die Bands Plan B, Yolanda Be Cool und die Hermes House Band erwartet. Darsteller aus dem Musical „We will rock you“ werden Auszüge aus ihrer Show präsentieren.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false