zum Hauptinhalt
Der Schriftzug „Polizei“ auf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs.. (Symbolbild)

© dpa/Marijan Murat

Update

Täter konnte entkommen: 24-Jähriger bei Messerangriff in Neukölln schwer verletzt

In der Neuköllner Weisestraße wird ein Mann mit einem Messer attackiert. Der 24-Jährige kommt mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

| Update:

In Neukölln ist ein 24-Jähriger in der Nacht zu Mittwoch mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Der Täter ist noch nicht gefasst, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen.

Zu dem Angriff kam es nach Polizeiangaben um kurz vor Mitternacht in der Weisestraße. Durch mehrere Stiche in den Oberkörper und in ein Bein habe der 24-Jährige innere Verletzungen erlitten und sei zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Lebensgefahr soll nicht bestehen.

Der Angreifer soll nach der Tat in Richtung Kienitzer Straße geflüchtet sein, hieß es weiter. Zu dem Tatverdächtigen sowie zu den Hintergründen der Tat ermittelt nun die Polizei. (Tsp, dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false