zum Hauptinhalt

Berlin: Tötung: Vor den Kindern: 63-Jähriger erstach Frau

Ein 63-jähriger Jugoslawe hat gestern Nachmittag vor den Augen seiner Kinder seine Frau erstochen. Der Mann wurde festgenommen.

Ein 63-jähriger Jugoslawe hat gestern Nachmittag vor den Augen seiner Kinder seine Frau erstochen. Der Mann wurde festgenommen. Die Polizei fand die Leiche gegen 15 Uhr in der Wohnung der Frau im 7. Stock eines Hochhauses am Blasewitzer Ring in Spandau. Die Beamten konnten den Mann in der Wohnung festnehmen. Das Ehepaar lebte nach Polizeiangaben offensichtlich getrennt, denn der Mann ist in Hellersdorf gemeldet. Nähere Hintergründe zu der Tötung lagen bis Redaktionsschluss noch nicht vor. Auch wer die Polizei alarmierte, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen, vermutlich war es der Täter selbst, da er sofort festgenommen werden konnte.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false