zum Hauptinhalt
Noch ungeklärt ist, warum der Wagen von der Fahrbahn abkam.

© dpa

Zusammenstoß in Königs Wusterhausen: Drei Männer und Kind bei Lkw-Unfall verletzt

In Königs Wusterhausen stieß ein Autofahrer mit einem Lastwagen zusammen. Drei Männer und ein Sechsjähriger wurden verletzt.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Auto nahe Königs Wusterhausen (Kreis Dahme-Spreewald) sind drei Männer und ein Sechsjähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 47-Jähriger mit seinem Wagen und dem Kind auf der Straße Am Möllenberg unterwegs, als er an der Ecke Karl-Marx-Straße aus zunächst ungeklärten Gründen von seiner Fahrbahn abkam.

Im Gegenverkehr stieß er dann mit einem Lastwagen zusammen. Der Autofahrer und sein Beifahrer kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Der 35 Jahre alte Lkw-Fahrer und sein 37-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Den Angaben zufolge beläuft sich der Sachschaden auf rund 50 000 Euro. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false