zum Hauptinhalt
Max Simonischek, Bernd Moss, Lorena Handschin spielen in „Minna von Barnhelm“ am Deutschen Theater
 

© Foto: Arno Declair

Tagesspiegel Plus

Drei Last-Minute-Tipps für Dienstag: Amerika heute, Krimi-Queen oder Lessing am Deutschen Theater

Kulturtipps für Kurzentschlossene in Berlin, ausgewählt und auf Verfügbarkeit gecheckt von der Ticket-Redaktion für den 25. Oktober 2022.

Von

Wo einem Montags das Wochenende oft noch in Augenlidern und Knochen hängt, ist Dienstags die Woche schon so richtig angelaufen. Wem es nicht so geht: Morgens einen Kaffee mehr, ein paar Yogaübungen vor dem Frühstück oder einen belebenden Ingwershot kippen und schon läuft das. Und zwar so gut, dass man sich abends noch etwas Schönes vornehmen kann. Wir bieten heute die Qual der Wahl zwischen Lesungen von Krimi bis amerikanische Gegenwart und einer architektonisch herausfordernden Ausstellung.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true