
Niedersachsens Regierungschef Stephan Weil bereut seinen Rücktritt überhaupt nicht. Freude dürften ihm in Zukunft Fußball und Bügeln im Garten bringen.
Niedersachsens Regierungschef Stephan Weil bereut seinen Rücktritt überhaupt nicht. Freude dürften ihm in Zukunft Fußball und Bügeln im Garten bringen.
Die japanische Millionen-Metropole Osaka richtet nach 1970 erneut die Weltausstellung aus. Zur Eröffnungszeremonie kam das Kaiserpaar. Doch das Interesse in Japans Bevölkerung ist bislang gering.
Ein Labyrinth aus Stahlbeton in sieben Meter Tiefe – und die ganze Welt will hier tanzen. Eine Nacht in dem Club, über den gerade alle sprechen.
Zum zwölften Mal in diesem Jahr wurde in den USA eine Person hingerichtet. Der 42-Jährige war für die Ermordung zweier Männer zum Tode verurteilt. Die Tötungsmethode hatte er selbst ausgewählt.
Mit ihrem Debütalbum wurde Tracy Chapman weltberühmt, jetzt gibt es eine Vinyl-Neuauflage davon. Plant die Musikerin auch neue Alben oder Konzerte? Und was hat es mit dem Frühstücken bei ihr auf sich?
Mit einem gut gelaunten Song gegen Hater nimmt Popsängerin Sarah Connor allerhand Klischees über sich aufs Korn.
Der Jazz war Herbie Hancock nie genug. Auch Rock, Rap und viele andere Musikrichtungen hat der vielfach preisgekrönte US-Pianist im Repertoire. Jetzt wird Hancock 85 - und tourt weiter um die Welt.
Der neue „Stralsund“-Krimi dreht sich um Staatsdoping in der DDR und was es mit seinen Opfern bis heute macht.
„Verstehen Sie Spaß?“ lockt wieder Promis in die Falle, darunter Veronica Ferres, Leony und Wayne Carpendale. Dessen Ehefrau Annemarie löst den Streich auf besondere Weise auf.
öffnet in neuem Tab oder Fenster