"Wir waren es diesmal nicht", schnitt "Titanic"-Sprecher Martin Sonneborn dem Anrufer lachend gleich das Wort ab, als der ihn nach der Naddel-Sendung "peep" fragte. Darin hatte die Moderatorin Nadja Abdel Farrag ein Interview mit einer Schröder-Puppe geführt, die über ihre sexuellen Vorlieben redete und Sex mit einer Kellnerinnen-Puppe machte.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 08.09.1999
Nach den Einsätzen in der türkischen Erdbebenregion ist die 1. Rettungshundestaffel des Arbeiter Samariter Bundes (ABS) gestern früh in die griechische Hauptstadt Athen gestartet.
Eine verheiratete Italienerin hat leidenschaftlich für einen Busfahrer geschwärmt und soll deshalb der "Untreue" schuldig sein. Der Tatbestand der Untreue setze nicht den sexuellen Akt voraus, urteilte das Kassationsgericht in Rom.
Das baden-württembergische Landwirtschaftsministerium hat am Mittwoch zur Vorsicht bei der Verwendung von Kunstoff-Eiswürfeln in Früchteform aufgerufen. Insbesondere bei der Zubereitung von Getränken für Kinder sollten die mit Früchten verwechselbaren Erzeugnisse nicht verwendet werden.
Die argentinische Polizei hat neun Mitglieder einer Babyhändlerbande festgenommen, die vor allem mit Abnehmern in Deutschland Geschäfte machte. Wie die private Nachrichtenagentur DyN am Dienstag in Buenos Aires berichtete, handelt es sich bei den meisten Verdächtigen um Ärzte.
Es sind dieselben Bilder wie vor drei Wochen in der Türkei. Nur, dass die Menschen aus der Athener Vorstadt Metamorphosis die Suche nach den Überlebenden einer Erdbeben-Katastrophe nicht mehr im Fernsehen erleben, sondern vor der eigenen Haustür.
Das jüngste Erdbeben in Griechenland steht nach Ansicht von Experten in keinem unmittelbaren Zusammenhang mit dem verheerenden Beben in der Türkei vor rund drei Wochen. "Das Beben in Griechenland war kein Nachbeben, sondern ein völlig neues, separates Ereignis", betonte der Potsdamer Geophysiker Professor Jochen Zschau am Mittwoch in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.