Teilgeständnis im Missbrauchsprozess
Alle Artikel in „Panorama“ vom 16.02.2011
Vor einem Jahr war sie ironisch, fröhlich, liebenswert; 2011 ist Lena Meyer-Landrut Teil eines Experiments. Wie konnte etwas, das so reizend begann, nur so enden?
Mindestens 40 Verletzte bei Chemieunfall in Nordhessen Homberg - Bei einem Chemieunfall in Nordhessen sind in der Nacht zu Mittwoch mindestens 40 Menschen verletzt worden. Im Industriegebiet von Homberg trat nach Polizeiangaben auf dem Gelände eines Logistikunternehmens ein ätzender Stoff aus, der Atemwege und Schleimhäute angreifen kann.
Im Koblenzer Missbrauchsprozess hat der angeklagte Vater ein Teilgeständnis abgelegt. Er gab den jahrelangen Missbrauch seiner Tochter zu.

Wie ein Spendenaufruf und eine Reise in den Senegal meinen Blick fürs Wesentliche verändert haben.

Deutschland droht ein Priestermangel. Sebastian Schmidt, 25, ist einer der wenigen, der sein Leben dem Dienst an Gott widmen will
Berlin ist eine große City, und jeder sagt: „die ist so pretty!“ Touristen kommen von nah und fern, das tun sie alle wirklich gern!
Im nächsten Jahr findet die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine statt. Doch wie ist es bestellt um die Ukraine, oft als Armenhaus Europas verschrien? Der Versuch einer Antwort von innen heraus.
Nach 31 Jahren merkt ein frisch verliebtes Pärchen in Großbritannien, dass sie sich beide schon als Kinder kannten – über eine Flaschenpost.
Im Wissensquiz "Jeopardy" misst sich ein Supercomputer an Rate-Champions – nicht immer hilft der Algorithmus.

Ein Chemieunfall im nordhessischen Homberg/Efze hat in der Nacht zu Mittwoch einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Ein Gabelstapler beschädigte ein 200-Liter-Fass mit Thiophenol. Zahlreiche Menschen wurden durch austretende giftige Dämpfe verletzt.