zum Hauptinhalt
Die AIDAperla in Norwegen (Archivbild).

An der Suche nach dem Mann beteiligen sich ein Helikopter, ein Flugzeug und mehrere Rettungsboote. Das Kreuzfahrtschiff war von Hamburg Richtung La Coruña unterwegs.

Blaulicht auf einem Motorrad der Polizei (Archivbild).

„Es waren sehr viele Einzelteile“, erklärt die Polizei nach dem Fund. Zuvor hatten sich zwei Männer gemeldet und von einem erbetenen Abtransport eines Getöteten berichtet.

Ein Brief der verstorbenen britischen Königin Elisabeth II. an ihre Hebamme liegt im Auktionshaus Eppli auf einem Tisch.

Der Brief aus dem Jahr 1964 wird am kommenden Samstag versteigert. Darin berichtet Queen Elizabeth II. ihrer Hebamme von ihrem jüngsten Sohn Edward. Das Startgebot liegt bei 6200 Euro.

Japanische Abgeordnete schlafen während einer Unterbrechung des Sonderausschusses des Oberhauses für Sicherheitsgesetze im Parlament.

In Japan schlafen 45,5 Prozent der Berufstätigen weniger als sechs Stunden pro Nacht. Im vergangenen Jahr gab es daher 710 Entschädigungsfälle wegen überarbeitungsbedingten psychischen Störungen.

Gehwegplatten wurden durch den Sturm in der Nacht an der Strandpromenade in Sassnitz weggeschwemmt.

Nach der Jahrhundert-Sturmflut kündigt der Ministerpräsident Schleswig-Holsteins Daniel Günther staatliche Hilfen an. Allein die Stadt Kiel spricht von Schäden in Millionenhöhe.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })