zum Hauptinhalt
Maddona und Guy Ritchie

© dpa

Madonnas Scheidung: Guy Ritchie erhält 77 Millionen Euro

Die Scheidung des Promipaares ist unter Dach und Fach. Überraschend schnell ging die Scheidung über die Bühne. Nur in einer Frage sind sich Madonna und Guy Ritchie noch nicht einig.

Madonnas Noch-Ehemann Guy Ritchie soll bei der anstehenden Scheidung von der Pop-Diva Bargeld und Immobilien im Wert von insgesamt 77 Millionen Euro bekommen. Zu den Immobilien gehört unter anderem ein 485 Hektar großes Landgut im Südwesten Englands, wie die Zeitung "Sun" am Samstag berichtete. Die Höhe der Bargeldsumme bezifferte das Blatt auf 20 Millionen Pfund. Die Verhandlungen sollen relativ schmerzlos gewesen sein. "Guy wusste, was er haben wollte und Madonna wusste, was sie behalten wollte", zitierte die Zeitung einen Vertrauten des Paars.

Die Vereinbarung soll zwischen Madonnas Anwältin Fiona Shackleton und den Anwälten von Ritchie zustande gekommen sein. Die prominente Scheidungsanwältin Shackleton hatte schon den Ex-Beatle Paul McCartney bei der Scheidung von Heather Mills vertreten. Bei den Umgangsregelungen für die drei Kinder Lourdes (12), Rocco (8) und David (3) streben beide Seiten dem Bericht zufolge einen Kompromiss an. Nach monatelangen Spekulationen über eine bevorstehende Scheidung hatte das Promipaar am vergangenen Mittwoch seine Trennung nach siebeneinhalb Jahren Ehe bekanntgegeben. (ml/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false