zum Hauptinhalt
Eva Briegel

© Amélie Siegmund/Amélie Siegmund

Tagesspiegel Plus

Wie man Sport und Eisessen kombiniert: Das macht Eva Briegel von Juli am Wochenende in Berlin

Eva Briegel ist die Frontfrau der Band Juli und lebt seit Jahren in Berlin. Wie sie ihre Wochenenden verbringt? Lesen Sie hier!

Na, wer kann’s noch mitsingen? „Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach“, und schon sind wir im Jahr 2004, in Athen finden die Olympischen Spiele statt, im Kino läuft der zweite Teil von „Shrek“, Wowereit ist Berlins Bürgermeister und hat kürzlich den Slogan „Arm aber sexy“ rausgehauen, im Radio läuft „Die perfekte Welle“ und wir alle sind zwei Jahrzehnte jünger als heute. Manche Songs sind halt wie ein Soundtrack zu einer ganz bestimmten Zeit und bringen augenblicklich ein Lebensgefühl zurück.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true