zum Hauptinhalt

vom 4. September 2004 Der Tagesspiegel berichtet im oben genannten Artikel über die Verurteilung des Beamten, der seinen einjährigen Pflegesohn mehrfach sexuell misshandelt, diese Verbrechen gefilmt und die Aufnahmen zum Tausch interessierten Erwachsenen mit dementsprechenden Neigungen angeboten hatte.

„Fluch des Machbaren – Frühgeborene sind häufig dauerhaft geschädigt“ vom 8. September 2004 Nicht lebensfähige Kinder früher im eiskalten Wasser zu ertränken oder deren Tod durch eine Kaliumspritze herbeizuführen, wertet Herr Kekulé heute noch als „beherzte Barmherzigkeit“.

über den Tod des Tourismusministers in Deutschland Zu ihren Lebzeiten werden kenianische Politiker kritisiert, gescholten und verspottet. Sterben sie aber in ihrer Amtszeit, fliegen ihnen nationale Liebe und Hochachtung zu, dem Clan großzügige Steuergeschenke.

Von Christoph Link

„Operation Buch“ vom 9. September 2004 Es ist ein Hohn, wenn jetzt als Soforthilfe 4 Millionen Euro seitens des Bundes bereitgestellt werden, um zu retten, was noch zu retten ist.