Berlin - Die schwierige Finanzlage in Berlin und Brandenburg ist kein Argument gegen, sondern für die Länderfusion. Das meint jedenfalls Berlins Finanzsenator Thilo Sarrazin.
Alle Artikel in „Brandenburg“ vom 29.09.2004
Auch ohne Vereinigung könnten Brandenburg und Berlin in vielen Feldern kooperieren
Einen neuen Zeitplan für die Fusion sollten Brandenburgs neues Kabinett und der Berliner Senat möglichst noch 2004 aushandeln. Das schlug gestern Berlins PDS-Landes- und Fraktionschef Stephan Liebich vor.
„Brandenburg hat gewählt“: Diskussion beim Treffpunkt Tagesspiegel
Auch ohne Vereinigung könnten Brandenburg und Berlin in vielen Bereichen kooperieren
für die Fusion sollten Brandenburgs neues Kabinett und der Berliner Senat möglichst noch 2004 aushandeln. Das schlug gestern Berlins PDSLandes- und Fraktionschef Stephan Liebich vor.
Die schwierige Finanzlage in Berlin und Brandenburg ist kein Argument gegen, sondern für die Länderfusion. Das meint jedenfalls Berlins Finanzsenator Thilo Sarrazin.