zum Hauptinhalt
Die Taucher der Berufsfeuerwehr Potsdam rückten am Mittwoch aus. (Archivbild)

© MANFRED THOMAS TSP

Update

Potsdamer Feuerwehr tauchte im Templiner See: Erfolglose Suche nach einer vermissten Person

Die Feuerwehr Potsdam hat am Mittwoch mit Tauchern nach einer als vermisst gemeldeten Person gesucht. Gefunden wurde diese jedoch nicht.

Die Feuerwehr Potsdam ist am Mittwoch am späten Vormittag zum Templiner See ausgerückt, um den See mit Tauchern abzusuchen. Das meldete die Leitstelle gegen 11.15 Uhr auf Twitter. Gesucht wurde eine Person, die als vermisst gemeldet wurde, sagte ein Sprecher auf Nachfrage. Die Polizei war ebenfalls im Einsatz.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Gegen 13.30 Uhr teilte die Feuerwehr auf Twitter mit, dass der Einsatz beendet worden sei. „Haben keine Person gefunden“, heißt es in dem Tweet. Details zu Geschlecht oder Alter der gesuchten Person nannte der Feuerwehrsprecher auf Anfrage nicht. Auch zu den näheren Umständen sagte er nichts.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false